DehlerTeile-Shop

Gästebuch


Kommentare: 36
  • #36

    Bernd (Mittwoch, 02 September 2020 14:25)

    Hallo Rainer u. Andrea
    Nun war ich schon das 3. mal bei euch, und bin wieder von den Arbeiten Voll zufrieden.
    Sitze und das extra Sitzpolster sind Top.
    Gestern die Schiebetürverkleidung,Rollo und Kühlboxdeckel mit mir als " Praktikant " repariert.
    Vielen Dank , das ich dabei sein durfte.
    Und wie immer gab es bei euch Kaffee satt.
    Danke euch Beiden
    Liebe Grüße aus SAD
    Bernd + Petra

  • #35

    Simon (Sonntag, 10 Mai 2020 18:33)

    Hi
    I have rescued a Dehler from a farm here in England. 10 years alone in the cold and rain. Now running beautifully but needs interior cabinets and cooker! Glad you are here!

  • #34

    MAF (Donnerstag, 23 April 2020 18:49)

    Super Beratung. Extrem schneller Versand. Sind sehr zufrieden

  • #33

    Oliver (Mittwoch, 07 August 2019 10:58)

    Moin Andrea, moin Rainer,
    "leider" fahre ich ja keinen T3, aber dafür den Optima 5.4 den ihr in Kropp bewundern durftet. Somit habt ihr mich jetzt auch persönlich kennengelernt!
    War super mit euch zu quatschen und hätte es gerne Sonntag noch wiederholt ... aber ihr seid ja "Frühaufsteher"!
    Spätestens in 2 Jahren sehen wir uns wieder in Kropp oder ich besuche euch mal in Kisdorf, um mich evtl. bekehren zu lassen!
    Gruß DER Olli

  • #32

    Bernd + Petra (Sonntag, 26 Mai 2019 22:52)

    Hallo Rainer + Andrea
    Danke für den kurzfristigen Termin am Sonnabend zur reparatur meiner Fensterschächte,Fenstergummis und das tauschen der defekten Kleinteile.
    Und dann auch noch eine neue Markise mit anbauen bekommen.
    Super! Mehr als ich erwartet habe.Ich bin voll zufrieden mit der guten Arbeit,den fairen Preisen und den vielen Tipps.
    Danke auch an Andrea für den guten Kaffee und Kuchen
    Ich/wir kommen wieder zu Euch
    Liebe Grüße aus SAD

    Bernd + Petra

  • #31

    David (Montag, 06 Mai 2019 20:20)

    Helping Dehler restoration worldwide! Helped greatly finding parts and helping my restoration plus shipping to the Netherlands. Really great interaction and help.

  • #30

    Jörg (Montag, 07 Januar 2019 21:49)

    Lieber Rainer,
    vielen Dank für die Überholung meiner beiden Sitze! Sie sind wunderschön geworden und ich kann es kaum erwarten im Frühjahr darauf Platz zu nehmen. Wir sehen uns am Edersee und dann sauf ma Hoibe zam!

    Grüße aus dem (tief verschneiten) Allgäu
    Jörg

  • #29

    Maf (Montag, 19 November 2018 19:13)

    Hallo Rainer,
    danke für die schnelle und toll ausgeführte Reparatur.Wir sind vollauf zufrieden und sehen uns spätestens am Edersee.
    Gruß Maf

  • #28

    Tejo Eyndhoven (Sonntag, 20 Mai 2018 10:13)

    Real surprise! We are owner of a beautiful Dehler Profi’86 and very fond of it. Also member of two clubs of technicians for assist. As long as possible ee are heading for original parts.
    And we found your shop. Hello, glad you are around!
    Greetz from Holland!
    Anke and Tejo

  • #27

    Wolfgang (Samstag, 13 Mai 2017 09:47)

    Hallo Rainer u. Andrea,

    Es war wieder sehr schön mit Euch beim Dehler-Treffen am Edersee letztes Wochenende.
    Das Foto ist sehr schön geworden, danke sehr.

    Vielen Dank aber vor allem für die unkomplizierte und super schnelle Erledigen der Reparatur unseres Moskito-Rollos an der Dachfenster-Schiebeluke. Innerhalb von drei Tagen traf sie mit DHL bei uns ein. Tut wieder einwandfrei und wir können nun mit unserm Profi beruhigt nach Schottland reisen, haha :-)

    Als Deckenstoff habe ich übrigens diese Woche von einem Sattler in der Nähe einen Mercedes Teppichbezug geliefert bekommen. Der sieht nahezu identisch aus, wie das Dehler Original, ist aber ohne das schnell alternde Schaumgummi was ich innerhalb der letzten 20 Jahre zweimal erneuert hatte. Kam alterungsbedingt einfach runter, weil sich der Schaumstoff einfach durch Wärme und Sonne zersetzt. Der Teppich-Stoff wird das besser aushalten und ist genauso flauschig und gleich dick, passt perfekt. Mache mich nun nach und nach an die Arbeit. Falls Du Details möchtest, texte mir einfach per Whatsapp.

    Liebe Grüsse auch an Marc und viel Erfolg bei der Suche nach einem Lackierer mit genügend grosser Lackier-Kabine für Marc's Profi.

    Auf bald und liebe Grüsse
    Wolfgang u. Sandra

  • #26

    Bernd Theissig (Sonntag, 20 November 2016 08:30)

    Hallo
    Habe mir letzte Woche einen T 3 Dehler zugelegt.Wo kann man da gebrauchte oder neue Ersatzteile beommen ? Ich bauchte dringend die Dichtung von dem kleinen Dach/Kippfenster neben dem Duschschrank.Es regnet da jetzt rein und der kleine Plastikbecher ist immer so schnell voll.
    MfG
    Bernd

  • #25

    Ruth und Peter (Dienstag, 20 September 2016 13:14)

    Hallo Andrea, Rainer und Marc,
    was Ende Mai 2016 bei Euch einen Anfang nahm, ist jetzt überraschend schnell hier zu Ende geführt worden. Der praktisch restaurierte Dehler Profi, von Euch mit viel Hingabe und Liebe innert einer Woche komplettiert,Teile ausgetauscht und für weitere Arbeiten vorbereitet, konnte hier in Bern innert zweieinhalb Wochen endgültig hergestellt werden. Von unserem TÜV kommentarlos abgenommen (!) werden wir den Bus die nächsten Jahre voll geniessen können. Danke nochmals und tschüss.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth und Peter Keller, Bern

  • #24

    Wolfgang (Sonntag, 19 Juni 2016 21:34)

    Hallo Rainer, Andrea und Marc,
    Es war sehr schön mit Euch beim Dehler-Treffen am Edersee.
    Vielen Dank fürs Mitbringen der Deckenstoffprobe und auch für den aktuellen Katalog und die wertvollen Tipps.
    Dir lieber Marc gutes Vorankommen mit Deinem eigenen Profi.

    Auf bald und liebe Grüsse
    Wolfgang u. Sandra

  • #23

    DehlerTeile-Shop (Freitag, 27 Mai 2016 16:13)

    Hallo Familie Scholz,
    vielen Dank für euren Gästebucheintrag, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Monat. Eure Dichtungen sind gestern geliefert worden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Blank
    - DehlerTeile-Shop

  • #22

    Karl A. Scholz (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:56)

    Danke Rainer. Ich bin begeistert von Deinem Wissen und Deiner Erfahrung mit Dehler-Profi. Wir waren gekommen, um neue Rollos einbauen zu lassen. Dann hast Du noch eine verschmutzte Rückbank gegen eine frische ausgetauscht und viele andere "renoviert". Der Weg von Düsseldorf nach Kierdorf hat sich gelohnt! Dank an Andrea für die herzliche Aufnahme und Bewirtung mit Kaffee und Keks und Dank an Sohn Marc für seine "Kundenbetreuung".
    Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
    Jutta und Karl Scholz

  • #21

    DehlerTeile-Shop (Dienstag, 03 Mai 2016 20:26)

    Hallo Tobias, danke für deinen schönen Gästebucheintrag, es freut uns das du zufrieden bist.
    Und deine Fensterdichtung kümmern wir uns dann beim nächsten Mal.

    Mit freundlichen Grüßen auf dem Norden
    Rainer, Andrea und Marc
    - DehlerTeile-Shop

  • #20

    Tobias (Montag, 02 Mai 2016 22:48)

    Hallo Andrea, Marc und Rainer!

    vielen Dank für einen tollen "Bastelsamstag " in eurer ProfiWerkstatt und eure grosse Gastfreundschaft. Wir haben bei euch den grauen Vorwerk Teppich durch einen Neuen ersetzen lassen (passgenau und gekonnt eingesetzt von Rainers begabten Bastelfingern) und gleich auch noch die Einstiegsleiste, die Holzabdeckung unter der Rückbank und diverse Befestigungspunkte mitgemacht bekommen. Sieht aus wie und fühlt sich an wie neu! Der Kühlschrank wird mit dem reparierten Kühlaggregat auch wieder seinem Namen gerecht. Hätte die Zeit noch gereicht wären wir noch die Fenstergummis an Fahrer- und Beifahrertür angegangen, aber man sollte immer noch einen Grund haben, nochmal zu Euch fahren zu dürfen/können! Da lohnt sich auch eine weite Anreise. Andrea, Danke für die kulinarische Rahmengestaltung!

    Nochmals vielen Dank, bleibt am Ball und alles Gute in Hamburgs Norden!

    Tobias & Sarah mit Rosa aus Mannheim

  • #19

    DehlerTeile-Shop (Donnerstag, 28 April 2016 22:06)

    Hallo Sebastian, es freut uns sehr das du mit unserer Arbeit zufrieden bist.
    Viel Spaß und alle Zeit gute Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen Marc Blank

  • #18

    Sebastian (Montag, 28 März 2016 16:47)

    Hallo ihr drei,
    Auf diesem Wege vielen Dank für die Restauration und die tolle Gastfreundschaft vor Ort (großes Lob an Andrea, die für das leibliche Wohl gesorgt hat).
    Ich habe meine komplette Inneneinrichtung (braun) und die Rollos von Rainer restaurieren lassen und das Ergebnis ist einfach hervorragend. Die Teile sehen wieder aus wie neu und der Dehler erstrahlt in neuem Glanz. Für den Einbau der Teile nehmen sich Rainer und Mark soviel Zeit, bis alles perfekt verbaut ist und nebenbei wird auch noch die Schiebetür wieder gangbar gemacht ;)! Ich bin aus dem Saarland, 650km gefahren, aber der Weg hat definitiv sich gelohnt. Ich bin vom Ergebnis einfach begeistert.

    Euch vielen Dank, weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Sebastian

  • #17

    DehlerTeile-Shop (Freitag, 27 November 2015 14:21)

    Hallo, ein großes Dankeschön an alle die sich die Zeit nehmen und solche tollen Gästebucheinträge hinterlassen.
    Es freut uns immer wieder zuhören das ihr mit uns und unserer Arbeit zufrieden seid.

    MfG Marc, Rainer und Andrea
    - DehlerTeile-Shop

  • #16

    Roland (Freitag, 27 November 2015 14:09)

    Hallo Rainer,
    vielen dank für die netten Weihnachts und neujahr´s Grüße und dein Angebot.
    Habe auch geich was bestellt.
    Euch wünsche ich auch ,eine besinliche Weihnachten und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Roland

  • #15

    Frank Gaertner (Montag, 23 November 2015 19:12)

    Hallo Rainer,

    danke für die schnellen Lieferungen und dein Engagement, schönen Gruß von der Bergstrasse und 2016 wieder auf dem Weg nach Marokko

  • #14

    Werner IZ-VW 1989 (Sonntag, 30 August 2015 14:50)

    Hallo Ihr ☺
    Es hat mir auf dem Dehlertreffen bei Euch gut gefallen. Ich nehme mir für das nächste Treffen mehr Zeit. Vielen Dank nochmal.
    Gruß Werner

  • #13

    KariBus (Samstag, 18 Juli 2015 12:03)

    Hallo ihr Drei, endlich ein Rollo in der Schiebetür. Hätte nicht gedacht das das so schnell klappt. Passt perfekt und sieht aus wie der Rest. Dachte erst ihr kümmert euch nur um Dehlers T3 und ich wäre mit T4 gar nicht richtig bei euch. Gut das wir uns dann am Edersee kennengelernt haben. Vielen Dank mache gerne wieder Geschäfte mit euch. Karin aus Nordhessen

  • #12

    DehlerTeile-Shop (Montag, 25 Mai 2015 15:16)

    Hallo Felix,
    es freut uns zuhören das du mit unserer Arbeit zufrieden bist, danke für diesen Gästebucheintrag.
    Wir wünschen dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen Marc, Rainer und Andrea.

  • #11

    DehlerTeile-Shop (Montag, 25 Mai 2015 15:05)

    Hola , Moreira estaría encantado de saber de usted , estamos encantados de ayudarle.

    Con los mejores deseos Marc, Rainer y Andrea

  • #10

    Felix (Sonntag, 24 Mai 2015 17:05)

    Es gibt nur einen Dehler-Profi und der heißt Rainer! Nach drei sehr schönen Vor-Ort-Besuchen muss ich sagen, besser geht nicht. Habe mittlerweile unseren Bus kernsaniert, denn wer will schon auf fast 30 Jahre alten Matratzen schlafen und ich muss sagen: einfach sensationell! Die Teile sehen aus wie gerade frisch aus der Fabrik, sind zum Teil noch modifiziert, so dass sie größtenteils besser sind als die Originale! Jetzt kann man endlich beruhigt Dehler fahren und muss nicht mehr Angst haben das etwas kaputt geht und wenn doch: der Dehler-Profi hilft! Allein das Lager und die Werkstatt sind schon sehenswert... Der Preis ist hoch? Ich würde sagen der Preis ist es wert denn Rainer stellt die Teile nicht nur her sondern baut sie auch noch ein. Unterstützt von seiner lieben Frau Andrea, die vorzüglich für das Leibliche Wohl sorgt und ihrem Sohn Marc, der sich um den Internetauftritt kümmert handelt es sich bei Familie Blank um eine wirklich tolle Truppe! Vielen Dank,
    wir kommen immer gerne wieder!

    Alles Gute Euch und weiterhin Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

    Felix

  • #9

    Moreira (Sonntag, 10 Mai 2015 20:53)

    Es un placer poder contar con esta web para poder restaurar mi vieja dehler del 84, motor gw de 90cv. Un saludo desde Galicia, España. y pronto haré varios pedidos. Gracias.

  • #8

    dehlerteile-shop (Sonntag, 03 Mai 2015 19:40)

    Hallo Joachim,
    danke für diesen tollen Gästebucheintrag. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und deinen neuen Sitzen zufrieden bist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc, Rainer und Andrea

  • #7

    Joachim (Sonntag, 03 Mai 2015 19:03)

    Ich habe gestern vor Ort meinen Fahrer- und Beifahrersitz gegen komplett überholte austauschen lassen. Auf der Rückfahrt war mir schon nach 20km klar, dass der Aufwand sich gelohnt hat! Und aufwändig war es, denn es tauchten beim Umbau einige Probleme auf, die Rainer in beharrlicher Tüftelarbeit löste. Hierbei gab er nicht eher auf, bis er zu 100 Prozent zufrieden war - und seine Qualitätsansprüche sind hoch, das kann jeder sehen, der einen Blick in seine Werkstatt und auf seine Fahrzeuge werfen kann. Das Beste aber war, dass er für diesen erheblichen Zusatzaufwand keinen Cent mehr haben wollte als vorher vereinbart. Solch einen Servic muss man heute in der "Servicewüste Deutschland" lange suchen. Ich kann Euch daher nur danken, weiter empfehlen und komme gerne wieder auf Eure Angebote zurück.

  • #6

    dehlerteile-shop (Mittwoch, 10 September 2014 17:02)

    Hallo, bifuel und Ferdy, es freut uns sehr zuhören dass ihr begeistert und glücklich seid.
    Grüße aus dem Norden, nach Lüneburg und Wiesbaden

    Marc, Rainer und Andrea

  • #5

    Ferdy (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:29)

    Danke für den super Service!
    Beratung, Leistung und Lieferung, alles top!!
    Das nenne ich "coole nordische Zuverlässigkeit und Bescheidenheit".
    Hast mich echt motiviert u. mir geholfen, meinen alten Dehler wieder in Schuß zu bringen.
    Wünsche Dir, dass weiterhin viele Dehlerfreunde den Weg zu Dir finden und dass Du sie, ebenso wie mich, glücklich machen kannst.
    Grüße aus dem Süden!
    Ferdy

  • #4

    bifuel (Montag, 12 Mai 2014 09:17)

    Moin Familie Blank,

    nach der Übergabe der gut verpackten Teile bei den Bulli Days habe ich nun zu Hause das Restaurationsergebnis begutachten können. Ich bin begeistert! Tolle Arbeit! Die beiden Deckel sehen aus, als ob sie die Dehler-Fertigung soeben verlassen haben.

    Danke!

    Viele liebe Grüße

    bifuel

  • #3

    dehlerteile-shop (Samstag, 06 Juli 2013 13:00)

    Hallo Leni,
    schön das dir die Seite gefällt,wenn du eine Jimdopage hast ist das Gästebuch kostenlos.

  • #2

    Steckdosen (Samstag, 06 Juli 2013 09:36)

    Sehr schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #1

    Uwe Schmandin (Dienstag, 12 März 2013 23:06)

    Hallo,
    Nach unserem Telefonat, ersteinmal die Wünsche, um die Jungfernfahrt anzutreten.
    1. Mittelbank, damit man das untere Bett komplett aufbauen kann.
    2. Die Bettschale oben, damit unsere lieben ,Jonathan 8 und Ronja 10, ihr Abenteuer haben. Ich weiß nicht ob bei dem Büromobil das hintere Teil schon dazu dient ein Teil dessen zu sein.
    Vieleicht gibt es ja noch ne koje für unseren kleinen 10 Wochen jungen Buck, den kleinen Vierbeiner.

    Ich werde mich kurzfristig melden um mich anzukünden. Da gibt es bestimmt noch das eine oder andere das Du noch vor Ort entdeckst.

    Dank dir schon im voraus.

    Gruß
    Uwe


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Bitte beachten sie, dass es sich bei den angebotenen Artikeln um gebrauchte Ersatzteile handelt (sollte es nicht anders in der Artikelbeschreibung stehen),solche gebrauchten Teile haben immer Gebrauchsspuren wie z.B. Flecken, kleine Beschädigungen,Abschürfungen oder Kratzer , wir weisen vorsorglich auf solche Gebrauchsspuren hin, auch wenn sie nicht vorhanden sein sollten. Bitte fragen sie vor einer Bestellung nach weiteren Bildern oder einer genaueren Beschreibung, sollte der Zustand der gewünschten Artikel nicht eindeutig auf den Bildern erkennbar sein. Außerdem sind alle Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.